Carson 1:20 MB Feuerwehr mit Drehleiter

Bild Carson

Für alle, die schon immer davon geträumt haben, in die aufregende Welt der Feuerwehr einzutauchen, hat Carson großartige Neuigkeiten: Ab sofort kann man diesen Traum mit dem brandneuen Ready-to-Run Carson Feuerwehrwagen mit Drehleiter in die Realität umsetzen.

Das RC-Fahrzeug ist der ideale Begleiter für alle RC-Enthusiasten und Modellbau-Fans. Mit einer beeindruckenden 2,4GHz Fernsteuerung ist es ein Kinderspiel, dieses Fahrzeug durch jedes Gelände zu manövrieren.

Dank der 360-Grad-Rotation des Aufbaus, die über den Sender gesteuert wird, können Hindernisse mühelos bewältigt werden. Und die Wasserspritzfunktion, ebenfalls über den Sender steuerbar, ermöglicht es, jeden Brand, der sich in den Weg stellt, zu löschen.

Aber das ist noch nicht alles. Der Feuerwehrwagen verfügt über einen 4WD mit angetriebenen Hinterachsen, was bedeutet, dass er auch auf unebenem Terrain problemlos fahren kann. Die realistischen Motor- und Fahrsounds sowie die LED-Beleuchtung tragen dazu bei, das Fahrerlebnis auf ein neues Level zu heben.

Egal, ob das fantastische Fahrzeug als Geschenk für einen RC-Fan erworben oder es als Highlight in die eigene Modellsammlung aufgenommen wird – der Feuerwehrwagen macht Freude. Mit seiner vielfältigen Ausstattung und der einfachen Bedienung ist er ein absolutes Muss für alle Feuerwehr-Liebhaber und Modellbau-Enthusiasten.

Kinder tauchen damit in die faszinierende Welt der Feuerwehr ein. Der neue Carson Feuerwehrwagen ist ab sofort lieferbar.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13378 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.