Neues GoGlam Nagelstudio

Bild SpinMaster

Genauso hübsch lackierte Nägel wie die Mama? Aber nicht nur in einer Farbe, sondern verziert mit trendigen Motiven? Kein Problem mit dem neuen Nagelstudio von Spin Master.

Der kanadische Spielwarenhersteller hat das Set um ein Feature erweitert, so dass es auch beim Lackieren heißt: So einfach, so Cool Maker!

Farbenfrohe Fingernägel?

Aber klar doch! Viel kreativen Spaß bietet das neue Go Glam Nagelstudio. Mit dem innovativen Studio lassen sich Fingernägel nun noch leichter in trendige Fashion-Statements verwandeln.

Dank der Lackierhilfe mit Silikonmaske ist das Lackieren auch kinderleicht: Silikonmaske einfach aufklappen, den Finger einlegen und den Nagel unter die Öffnung schieben. Nach dem Zuklappen mit dem Applikator die gewünschte Nagellackfarbe auftupfen. Soll es ein frisches Pink oder lieber ein fesches Lila sein?

Bild SpinMaster

Der Lack muss nicht besonders gleichmäßig aufgetragen werden, da er durch das Bedrucken geglättet wird. Und nicht wundern: Nach dem Trocknen behält der Nagellack eine leicht klebrige Konsistenz, damit die Motive gut haften. Nach zirka drei Minuten kann bereits gedruckt werden.

Modebewusste Kids ab sieben Jahren haben nun die Wahl

Sollen die Nägel mit holographischen Herzen, schimmernden Blumen, fröhlichen Smileys oder hübschen Schmetterlingen bedruckt werden? Was für eine Auswahl!

Ob alle Nägel mit einheitlichen Motiven oder wild gemixt – erlaubt ist, was gefällt. Wichtig: Nach dem Bedrucken für Glanz und längere Haltbarkeit den Klarlack nicht vergessen. Durch die hübschen Motive und das Auftragen der Klarlackschicht bekommt die Maniküre ihr ultimatives, funkelndes Finish.

Ganz so wie bei der Mama!

Das Go Glam Nagelstudio enthält eine Silikonmaske als Lackierhilfe, zwei Nagellack-Applikatoren, einen Klarlack, vier Motivkartuschen sowie die Kartuschenhalterung.

Neue Motive und schimmernder Lack für noch mehr Maniküren mit Wow- Effekt? Kein Problem mit dem Go Glam Nagelstudio Nachfüllset! Auch hier fällt die Entscheidung mit den zwei enthaltenen Motivkartuschen nicht leicht: Soll es ein Meerjungfrauen-Motiv sein oder doch lieber die trendigen Einhörner? Der Nagellackapplikator und der Klarlack machen die Maniküre perfekt.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.