Kunst? Kann ich!

Bild Medias

»Kunst? Kann ich!« führt Kinder anhand von zwanzig spannenden Bastelprojekten, die jeweils von einem berühmten Kunstwerk inspiriert sind, mit Leichtigkeit in die Kunst ein und fördert zugleich die eigene Kreativität.

Die Projekte wurden von Joséphine Seblon, Kunsthistorikerin und Mutter von zwei kleinen Kindern, für Kinder ab 4 Jahren entwickelt und erprobt.

Alle Projekte lassen sich in wenigen einfachen Schritten umsetzen, erfordern nur je fünf Minuten Vorbereitungs- und Aufräumzeit und bieten eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, die Kreativität der Kinder mit Spaß zu fördern und ihnen zugleich Freude an der Kunst zu vermitteln.

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen diese fantasievollen Bastel-Projekte zu einem Kinderspiel, auch für Eltern, Großeltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte.

Das Buch in Kürze:

  • Einfache, aber gut durchdachte Bastel-Projekte, die funktionieren
  • 20 clevere Kunstprojekte, die Neugier und Kreativität und anregen
  • Mit Abbildungen berühmter Kunstwerke, die man zu Hause entdecken kann, und mit leicht umsetzbaren Tipps
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.