
Miley is back! LUF Kino kündigt heute die Kinoveröffentlichung von SOMETHING BEAUTIFUL an, dem einzigartigen cineastischen Erlebnis der visionären Pop-Ikone Miley Cyrus. Der Film wird am am 27. Juni international als Sondervorstellung für jeweils nur eine Nacht in ausgewählten Kinos zu sehen sein – auch in der DACH-Region.
Tickets sind ab Donnerstag, dem 22. Mai hier erhältlich. Fans können sich für weitere Informationen zu einem Newsletter anmelden. Zuvor wird SOMETHING BEAUTIFUL seine Weltpremiere am 6. Juni beim Tribeca Festival in New York City feiern.
SOMETHING BEAUTIFUL ist eine einzigartige Pop-Oper voller Fantasie, die dreizehn neue Originalsongs aus dem visuellen Album Something Beautiful von Miley Cyrus präsentiert. Exklusiv für die Kinoveröffentlichung abgemischt von Alan Meyerson (Dune: Teil Eins, The Dark Knight).

Der Film wurde von Miley Cyrus, XYZ Films und Panos Cosmatos (Mandy, Beyond The Black Rainbow) in Zusammenarbeit mit Sony Music Vision, Columbia Records und Live Nation produziert und wird von Miley Cyrus, Jacob Bixenman und Brendan Walter inszeniert. Für die Kameraarbeit zeichnet Benoît Debie verantwortlich.
„Something Beautiful ist mein wahr gewordener Traum – Mode, Film und Originalmusik im Einklang. Meine Mitwirkenden sind allesamt Genies auf ihrem Gebiet: von den Meistern des Sounds, Shawn Everett und Alan Meyerson, bis hin zu einem der einzigartigsten Regisseure des Kinos, Panos Cosmatos, der als Produzent mitwirkt. Jeder Mitwirkende hat sein Fachwissen eingebracht, um diese Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.“ – Miley Cyrus
Begleitet wird der Film von dem mit Spannung erwarteten neunten Studioalbum gleichen Namens, das am 30. Mai über Columbia Records erscheint. Das Album mit 13 Originaltiteln wurde von Miley Cyrus und Shawn Everett als Executive Producer betreut.