Autobahn Polizei Simulator 3: Die Radarfalle ist da!

Bild Aerosoft

Mit dem Radarfalle DLC für Autobahn Polizei Simulator 3 von Entwickler Z-Software und Publisher Aerosoft erhält die Wache ein neues, wirkungsvolles Werkzeug für die Verkehrskontrollen.

Der DLC lässt Spieler:innen ab sofort ihren Polizeivan mit modernster Blitzer-Technologie ausstatten und ein klares Zeichen gegen rücksichtslose Fahrer setzen!

Spieler:innen müssen die Radarfalle taktisch klug entlang der Autobahn positionieren, den Verkehr unauffällig überwachen und eindeutige Beweise für Geschwindigkeitsverstöße sammeln.

Ob tagsüber im dichten Berufsverkehr oder nachts auf fast leeren Fahrbahnen – kein Raser bleibt unentdeckt. Im Anschluss werten sie die Aufnahmen aus, dokumentieren die Verstöße und sorgen dafür, dass Strafen verhängt werden.

Damit erhöhen sie die Sicherheit auf den Straßen und bringen mehr Ordnung in den Alltag der Autobahnpolizei.

Über Die Redaktion 16230 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.