Endlich neue Folgen von LEGO® City ABENTEUER!

Bild Leonine

Die LEGO® City ABENTEUER gehen weiter – auf DVD und als Hörspiele!

Am 18. Dezember 2020 erscheinen neue Folgen der TV-Serie – exklusiv bei Leonine KIDS!

Die Alltagshelden aus LEGO® City sind zurück und begeistern uns wieder mit neuen spannenden Geschichten aus ihrem Großstadtleben.

Wie immer warten auf Lieutenant Duke DeTrain, den immer gut gelaunten Heimwerker Harl Hubbs und die mutige Feuerwehrchefin Freya McCloud allerhand Abenteuer. Können sie und die Bewohner von LEGO® City auch dieses Mal die neuen Aufgaben bewältigen?

Und wie können sie sich erneut gegen die neu aufgetauchten Bösewichte behaupten?

Fans der LEGO® City ABENTEUER können sich pünktlich zum Weihnachtsfest über neue Geschichten rund um ihre Lieblingshelden freuen.

Ab dem 18. Dezember gibt es gleich zehn brandneue Folgen zu sehen und zu hören – auf DVD 3 und den Hörspiel-CDs 5 und 6, exklusiv bei Leonine KIDS!

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.