CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS

Bild BANDAI NAMCO

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt an, dass mit CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS ein Spiel basierend auf dem Captain-Tsubasa-Franchise für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und PC erscheinen wird.

CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen.

Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten.

Mehr Informationen zu CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS sind auf der offiziellen Webseite oder auf Twitter zu finden.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7387 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.