BRIO Fußball-Flipper

Bild Brio

2020 trifft BRIO mitten ins Herz der Fußballfans: Der neue Tischfußball-Flipper bringt den Klassiker auf ein neues Level und kommt als modernes und hochwertiges Spielbrett im attraktiven Fußball-Design.

Der Tischfußball-Flipper von BRIO sorgt als interessante Mischung aus Flipper und Fußball-Kicker für sportliche Unterhaltung.

Dabei sind allerlei Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit gefragt: Ziel ist es, so viele Murmeln wie möglich in das Tor des Gegners zu manövrieren.

Die Spinner auf dem Spielfeld erhöhen die Herausforderung für beide Spieler, da sie die Murmeln damit auf viele unerwartete Arten lenken und beschleunigen können.

Gleichzeitig erzeugen die Flipperstäbe den nötigen Schwung für ein unisono gerufenes „Tooorrrrr!“ bei den Spielern.

Für Kinder ab 6 Jahren, für (UVP) 49,99 €, ab sofort im Handel

Bild Brio

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.