
Metaroot und Kerzoven freuen sich, bekannt zu geben, dass Of Life and Land, der gemütliche Natur Simulations City Builder, nach mehr als einem Jahr im Early Access nun als Version 1.0 auf Steam veröffentlicht ist.
Mit einem Einführungsrabatt von 40% zur Feier des 1.0 Releases.
Mit der Version 1.0 wird ein brandneues historisches Szenario über die Grafen von Lenzburg eingeführt, das im Mittelland der mittelalterlichen Schweiz spielt. Die Spieler können die Burg Lenzburg errichten, alte Mythen entdecken und an einem politischen Konflikt zwischen Kirche und Reich teilnehmen.
Neu sind auch der Bau von Burgen, single City Szenarios, erweiterte Handelsmechanismen und dekorative Elemente wie Bänke, Wegweiser und Blumenkästen, die Siedlungen zum Leben erwecken.
Über Of Life and Land:
Of Life and Land ist ein idyllisches Siedlungsbau-Strategiespiel gepaart mit einer fesselnden Natur-Simulation. Jedes Tier und jede Pflanze versucht ihren Platz in der Natur zu finden, während du deine Leute in die Zukunft führst. Erschließe neue Regionen und handle mit lokalen Fraktionen.
Neuerungen seit dem Early Access
- Physikalische Schmutz- und Feuchtigkeitssimulation.
- Neues Handelsszenario Risenna mit 11 neuen Karten
- Zwei vollständig simulierte Tiere, die das Ökosystem beeinflussen: Hühner und Hechte.
- Simuliertes Bildungs- und Rentensystem: (Patch Notes)
- Viele neue Gebäude wie das Gildenhaus und mehrere Glaubensgebäude.
- Und viele weitere Inhalte und Verbesserungen in über 20 Feature Updates.
Über Metaroot
Metaroot ist ein kleiner Publisher und Marketingagentur mit Sitz in Zürich, Schweiz. Metaroot hat den Tetris-ähnlichen Citypuzzler „River Towns“ und den Steampunk-Autoshooter „Airships: Lost Flotilla“ releaset.