Freie Fahrt für Mega-Spielspaß

Bild Playmobil

Mit sechs neuen Spielsets von PLAYMOBIL wird ab sofort die große Welt der Fahrzeuge im Kleinen erlebbar.

Ob Roadtrip mit dem Cabrio oder Motorradtour, hier darf jeder so richtig Gas geben.

An den Zapfsäulen der Großen Tankstelle herrscht reges Treiben. Die Auto- und LKW-Fahrer befüllen ihren Tank oder kaufen im Kiosk Snacks für unterwegs.

Schon kann es losgehen! Passiert ein Unfall oder eine Panne, ist der Abschleppdienst sofort zur Stelle. Der freundliche Mechaniker in der Autowerkstatt wartet bereits und macht dank Hebebühne und Profi-Werkzeug jedes Fahrzeug wieder startklar.

Das Müllfahrzeug mit Blinklicht und die Kehrmaschine sorgen dafür, dass auf den Straßen stets alle freie Fahrt haben.

Die neuen Spielsets sind eine perfekte Ergänzung für jede PLAYMOBIL-Stadt und begeistern mit einer Menge Spiel-PS und coolem Design.

Für noch mehr Fahrspaß können das Müllfahrzeug und der Abschleppdienst mit der separat erhältlichen 2,4 GHz-Fernsteuerung erweitert werden.

  • 70199 Abschleppdienst
  • 70200 Müllfahrzeug
  • 70201 Große Tankstelle
  • 70202 Autowerkstatt
  • 70203 Kehrmaschine
  • 70204 Motorradtour

Auch Interessant

Lernspieltests

Wort MAUMAU

Januar 4, 2017 Roland Bochmann 0
Lesen ist ein Kinderspiel. Wort MAUMAU ist Wörterspiel für Leseanfänger nach einfachen Regeln. Die Spielemappe [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.