
Spiele rund um das entsprechende Örtchen findet man in diesem Jahr nicht zum ersten Mal.
Ob man hier von „In“ sprechen kann, kann man bezweifeln. Auf alle Fälle spritzt hier aber das Wasser aus der Toilette, wenn man die Spülung bedient. Aber bevor man loslegen kann, muss die Toilette von Erwachsenen zusammengebaut werden.
Vorsicht dabei, dass keine der „Nasen“ dabei abbricht. Das Spiel als solches ist relativ einfach. Nachdem alles vorbereitet wurde, kann das Spiel beginnen.
Wie bei vielen dieser Spiele ist alles glücksabhängig. Die Klopapierrolle wird gedreht, diese gibt dann an, wie viele Mal die Klospülung bedient werden muss.
Wenn nur das Spülgeräusch ertönt, hat man Glück gehabt und der nächste Spieler ist am Zug. Spritzt aber das Wasser raus, ist man raus aus dieser Runde.
Gewonnen hat derjenige, bei dem es nicht gespritzt hat.
Fazit
Der Wasserstrahl ist sehr dezent, aber man merkt es. Anders sollte es nicht sein, denn schließlich spielt man das Spiel in der Wohnung.
Zwar ist das Spiel eine witzige Idee, verliert aber nach einer entsprechenden Zeit den Wiederspielwert. Weiterhin sollte das Spiel nicht all zu oft auseinander genommen werden. Zusammengebaut kann man das Spiel nicht verpackt werden.
- Verlag Hasbro
- Alter ab 4 Jahre