Die LEGO® Disney Prinzessin™ -Bücher sind da!

Bild Ameet

Endlich ist es soweit! Die berühmten Prinzessinnen aus der LEGO Disney Welt haben ihren Platz in den AMEET Bücherregalen eingenommen und warten darauf, kleine Prinzessinnen-Fans auf eine fantastische Abenteuerreise in die zauberhafte Märchenwelt mitzunehmen.

Und mit dem neuen außergewöhnlichen Format „Mein Pop-up-Buch“ hat AMEET etwas ganz neues im Repertoire.

Es waren einmal acht wunderschöne Prinzessinnen, die zusammen in einem verzauberten Märchenschloss wohnten. Cinderella, Arielle, Belle, Mulan, Aurora, Rapunzel, Jasmin und Schneewittchen erlebten hier wunderbare Abenteuer und zahlreiche magische Überraschungen.

Die spannenden Geschichten von Glitzerstürmen und Traumschlössern finden sich in den neuen AMEET-Kinderbüchern von LEGO® Disney Prinzessin™.

Im Zentrum der Geschichten steht die tiefe Freundschaft der Prinzessinnen, die sich das Leben ohneeinander kaum vorstellen können. Aber auch ihre tierischen Freunde, die sie jeden Tag zu Spaziergängen mit in den Wald nehmen, dürfen nicht fehlen. Jede der acht Prinzessinnen ist einzigartig und hat ihre ganz eigenen Vorlieben, über die man in den Büchern mehr erfährt.

Während Mulan ihre Kampfkunst im schlosseigenen Übungsraum trainiert, zieht es Belle eher in die große, wunderschöne Bibliothek, um eines ihrer Lieblingsbücher zu lesen.

Neben den zwei Lesebüchern gibt es ein farbenfroh gestaltetes Stickerbuch und ein weiteres, ganz neues Format: das Pop-up-Buch.

Bild Ameet

Ausgestattet mit einer aufklappbaren Spielkulisse, schön illustrierten Panoramaseiten und einem 27-teiligen LEGO Spielset wird hier Spielen und Lesen in einzigartiger Weise miteinander verbunden. Die Bücher zu LEGO® Disney Prinzessin™ sind seit diesem Herbst im Handel erhältlich.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8869 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.