In Heartlake City wird es niemals langweilig!

Bild Universum KIDS!

Die fünf besten Freundinnen machen sich große Sorgen um das eigentlich hippe Künstlerviertel ihrer geliebten Heimatstadt Heartlake City. Sie müssen miterleben, wie immer mehr coole Geschäfte schließen müssen, weil die Kunden einfach fernbleiben.

Doch die Mädels wären nicht die LEGO® Friends, wenn sie nicht schon einen Plan ausgeheckt hätten. Können sie damit den Laden ihrer Freundin Hazel retten und eine weitere Schließung verhindern?

Mit ihrer mittlerweile 22. Hörspiel-CD erleben die LEGO® Friends wieder spannende Abenteuer, die sie erneut vor große Herausforderungen stellen.

In weiteren Folgen auf dieser CD muss die Clique Andrea darin bestärken, all ihren Mut zusammen zu nehmen, um mit Teenie-Star Jeremy Dore auf der großen Bühne stehen zu können. Zudem findet in Heartlake City ein großes Rennen statt, das die fünf Freundinnen noch vor eine große Zerreißprobe stellen wird…

Mit umfangreichen Playsets, DVDs, Hörspielen, Büchern und vielem mehr gehört die taffe Mädchen-Clique zu den beliebtesten Heldinnen in den deutschen Kinderzimmern.

Mit stets neuen Abenteuern, die mit viel Mut, Leidenschaft und Zusammenhalt bewältigt werden, können sich kleine und große Fans immer wieder auf neue Entwicklungen in Heartlake City freuen – Langeweile kommt bei den fünf Freundinnen niemals auf!

Die beliebte Hörspielreihe rund um die LEGO® Friends geht endlich weiter.

Bild Universum KIDS!

Am 14. Dezember erscheinen drei neue Folgen auf einer CD – exklusiv bei Universum KIDS!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13626 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.