Hasbro enthüllt

Bild Hasbro

Hasbro enthüllt den interaktiven, elektronischen Marvel Legends Deadpool Premiumkopf! Dieses kultige Sammlerobjekt verkörpert (oder verkopft?) genau das, was den durchgeknallten Antihelden ausmacht:

Freche Sprüche und eine einzigartige Mimik. Zahlreiche Sensoren und ausgefeilte Technik ermöglichen ausdrucksstarke Bewegungen und Interaktionen, die nicht nur Nerds begeistern.

Mit über 600 verschiedenen englischen Sprüchen und charaktertypischen Beleidigungen ist der Kopf mit der großen Klappe perfekt für die etwas andere Art von Streichen. U

nd dank der kostenlosen App lässt sich Deadpool auch aus dem Nebenzimmer heraus aktivieren.

Der Kopf mit dem unerschöpflichen Redebedarf lässt sich sogar als Wecker verwenden – und vielleicht weckt er sogar zu richtigen Zeit. A

ber Achtung: Hier geht’s um Deadpool, also sollte man den Kopf mit dem interaktiven Schandmaul besser von Kindern fernhalten.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9272 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.