FurReal Cubby, mein Knuddelbär

Bild Hasbro

Knuddelbär Cubby von FurReal ist ein süßes, interaktives Plüschtier und ein traumhafter Begleiter für Kinder ab 4 Jahren.

Er hebt seine Arme, um hochgehoben zu werden und seinen Freund zu umarmen. Cubby spielt Guck-guck und führt sogar manchmal ein kleines Tänzchen auf.

Und wenn es Zeit für einen kleinen Snack ist, kann er mit seinem Fläschchen oder Leckerli gefüttert werden.

Wenn man mit Cubby spricht, antwortet er mit lustigem Bärengeplapper.

Im Nachtmodus schließt der süße Bärenjunge seine Augen, gibt Schlafgeräusche von sich und spielt Musikfolgen mit sanften Tönen ab.

Augen, Nase und Mund bewegen sich und machen sein Gesicht besonders ausdrucksstark.

Hersteller Hasbro

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.