Alle DLCs für Railway Empire 2

Bild Kalypso Media

Kalypso Media und Gaming Minds Studios freuen sich bekannt zu geben, dass alle bisher veröffentlichten DLCs für die gefeierte Eisenbahnsimulation Railway Empire 2 ab heute auch für Nintendo Switch™ erhältlich sind. Journey to the East, High Voltage, India und Bella Italia kosten jeweils 10,99 Euro und bieten eine Vielzahl neuer, abwechslungsreicher Möglichkeiten zur Erweiterung des Schienennetzes.

Die Railway Empire 2 – Nintendo Switch™ Edition bietet das bekannte, fesselnde Gameplay und 60 historische Lokomotiven. Zusätzlich erwarten Spieler:innen neue Inhalte und erweiterte Features wie den verbesserten Gleisbau, eine fünf Kapitel umfassende Kampagne, 14 Szenarien sowie den Freispiel-Modus – nun inklusive der vier DLC-Erweiterungen:

Journey to the East: Industriegrößen verbinden Westeuropa mit den exotischen Gütern des Osmanischen Reichs und maximieren ihren Gewinn durch exklusive Luxuszugverbindungen für zahlungskräftige Fahrgäste. Neue Handelsrouten verknüpfen Städte und Regionen voller Kultur und Geschichte auf der Balkanhalbinsel. Der DLC eröffnet neue Chancen auf einer Balkan-Karte mit sechs historischen Lokomotiven, darunter die Bayerische S 3/6, und über zehn neuen Luxusgütern.

High Voltage: Eisenbahnmagnaten können die Kraft der Elektrizität nutzen, um ihre Streckennetze zu revolutionieren – inklusive Hochgeschwindigkeits-Personenverkehr in der neuen Region: den Schweizer Alpen. Der DLC bringt eine Ladung neuer Inhalte: zehn historisch authentische Elektrolokomotiven, darunter die legendäre PRR GG1 „Blackjack“ und die Ce 6/8 III „Krokodil“, fünf regionale Karten mit zehn neuen Waren sowie zwei vollständig vertonte, umfangreiche Szenarien – High Voltage und Elektrisierte Massen.

India: Tycoons helfen der East India Company auf dem Höhepunkt ihrer Macht, um eine breite Palette an Waren zu transportieren – mit vier authentischen indischen Lokomotiven, darunter die „Fairy Queen“ und die BNR-Klasse N, sowie fünf weiteren importierten und überarbeiteten Maschinen. Drei vollständig vertonte Szenarien und vier neue Karten eröffnen den Zugang zum faszinierenden indischen Subkontinent mit 16 neuen regionalen Produkten.

Bella Italia: Zukünftige Großindustrielle durchqueren die malerischen Landschaften Italiens und stellen sich den Herausforderungen einer Nation im Wiederaufbau – mit dem Ziel, Tourismus zu fördern und die Versorgung nach dem Krieg sicherzustellen. Sie entdecken das ikonische italienische Panorama und transportieren 22 neue regionale Produkte auf zwei detaillierten Karten von Nord- und Süditalien mit einer von acht neuen italienischen Lokomotiven, darunter der Mastodonte dei Giovi und die Signorine FS Klasse 640 II. Drei einzigartige, umfassende Szenarien fordern selbst erfahrene Tycoons heraus, begleitet von 19 thematisch passenden Musikstücken und Jingles, die die süße italienische Lebensart unterstreichen.

 

Über Die Redaktion 15008 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.