Ein neues Abenteuer für die Helden

Bild Universum

Das neue, raketenstarke Abenteuer der beliebten Hörspielreihe LEGO® City ist da!

Am 30. August erscheint die neue Folge auf CD – exklusiv bei Universum KIDS!

Immer auf der Suche nach neuen, spannenden Themen, führt es die beiden Reporter Max und Eddie diesmal mit einer Weltraumrakete zum Mond.

Doch die beiden reisen nicht allein: Abgesehen von der Crew ist auch ein exzentrischer Milliardär ist mit an Bord.

Angekommen auf dem Mond, kommt es zu mysteriösen Sabotageakten an den Mondfahrzeugen.

Möchte jemand, dass die Mondexpedition scheitert?

Natürlich versuchen Max und Eddie herausfinden, was dahinter steckt –doch dabei tappen sie in eine Falle und sitzen erstmal fest. Und die rettende Rakete ist in weiter Ferne…

Bild Universum

Freuen Sie sich auf die 23. Hörspielfolge mit den Reportern Max und Eddie Dix aus LEGO® City, das uns in die unendlichen Weiten des Weltraums mitnimmt und viel Spaß und Spannung verspricht.

Am 30. August 2019 erscheint das neue Hörspiel-Abenteuer auf CD.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.