Entrance Square Puzzle

Bild Heye

Rosina Wachtmeister ist eine österreichische bildende Künstlerin, die vor allem durch ihre kunstvoll gestalteten Katzenbilder bekannt geworden ist.

Ihre Kunstwerke, die sehr modern sind, fallen durch ihre außergewöhnliche Darstellung auf.

Diese zeitgenössische naive Kunst, gepaart mit Romantik hat den Geschmack vieler Menschen getroffen.

Vor allem sind es die Keramikfiguren, die bei Sammlern heiß bekehrt sind.

Gerade deshalb wurde die Österreicherin relativ schnell international bekannt.

Heute lebt sie in der Nähe von Rom.

Aber bevor sie sich den Katzen zugewandt hat, hat Frau Wachtmeister Puppen erschaffen, die in München im Schloss Blutenburg ausgestellt wurden.

Bild Heye

Fazit

Das Puzzle Entrance Square lebt durch seine warmen und hellen Farben. Dabei hat auch die Künstlerin mit Gold gearbeitet. Somit spricht das Puzzle vor allem Katzenliebhaber an.

Als Puzzle ist es auch sehr anspruchsvoll und hebt sich somit von der grauen Masse der anderen Puzzles ab.

  • Künstlerin Rosina Wachtmeister
  • Verlag Heye

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*