wer liebt und schätzt sie nicht?

Bild Coppenrath

Klassiker die seit dem 19. Jahrhundert Menschen begeistern und bewegen. Genau diese Wunderwerke verdienen es in prachtvoller Erscheinung wiederentdeckt zu werden.

Der Coppenrath Verlag hat gemeinsam mit der international bekannten Naturmalerin Marjolein Bastin Klassikern wie „Stolz und Vorurteil“, „Jane Eyre“, „Sinn und Sinnlichkeit“ sowie ganz neu „Sturmhöhe“ ein malerisches Gewand gegeben.

Neben den wunderschönen Illustrationen, findet man in jedem Buch 10 aufwendig gestaltete Extras. Das neueste Exemplar „Sturmhöhe“ beinhaltet, unter anderem, ein Stammbaum der Familien Earnshaw und Linton, ein Brief an den Verleger „Aylott & Jones“ sowie eine Karte der Region West Yorkshire.

Bei Social Media sind diese wunderschön gestalteten Klassiker ein echter Hit und erreichen dadurch nochmal eine ganz neue Leserschaft.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6584 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.