Die Welt des Drachen Furzipups

Bild Coppenrath

Knatter! Pups! Prö-ö-ö-ö-t! Sobald der kleine Drache Furzipups Feuer spucken will, donnert es gewaltig. Ganz schön blöd, wenn man mit den großen Drachen mithalten will. Oder?! Aber auch wenn der kleine Drache Furzipups ganz anders ist, verblüfft er mit dem, was er kann.

Das grandios gereimte Drachenabenteuer von Kultautor und Songwriter Kai Lüftner erscheint nun auch als Pappbilderbuch zum Vorlesen, Lachen und Immer-wieder-Anschauen. Achtung: mit Pups-Sound zum Mitmachen!

Passend zum Buch sind nun auch lustige Artikel aus der Edition Die Spiegelburg erhältlich. So gibt es den beliebten Bilderbuchhelden nun auch aus Plüsch mit Soundmodul – einfach den Bauch drücken und der lustige Drache macht Pups-Geräusche. Ein toller Scherzartikel für alle, die gern Schabernack treiben, ist auch der Furzschleim. Wird der Schleim gequetscht, so ertönt ein lautes Geräusch.

Verlag Coppenrath

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9509 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.