KIDZ BOP Germany Vol. 2

Bild KIDZ BOP

Bis Ende März diesen Jahres war die Kindermarke KIDZ BOP noch völlig unbekannt in Deutschland.

Mit der Veröffentlichung des ersten KIDZ BOP Germany Albums ist die Marke mit rund 20.000 verkauften Einheiten auch hier bei Kindern und Eltern gleichermaßen mehr als positiv angenommen worden.

Das deutsche Debütalbum war drei Wochen lang in den Top 20 und neun Wochen lang in den Top 40 der Deutschen Album Charts vertreten. Ein beachtlicher Erfolg für eine Kindermarke, die bis zur Veröffentlichung nur in den USA und UK bekannt und erfolgsgekrönt war.

Selbst Bild Online berichtete Ende März über die Newcomer.

Derweil sind die KIDZ BOP Kids, Magdalina, Kimi, Evelyn und Moreno, im Alter von neun bis 12 Jahren kleine Profis. Sie haben Live-Auftritte auf der Toggo-Tour hinter sich und sind es gewohnt von den SuperRTL-Kameras fürs Startagebuch begleitet zu werden.

Man merkt ihrer Performance an, wie viel Spaß sie daran haben. Gesanglich und auch tänzerisch sind sie weit über sich hinaus gewachsen.

Und nicht nur das, die KIDZ BOP Kids sind wie eine Familie zusammen gewachsen. Wie Brüder und Schwestern unterstützen sich und geben sich gegenseitig Halt.

Trotz Live-Auftritte und Videodrehs sind sie Kinder, die auch ihre Ferien und Freizeit mit Freunden und Familie genießen. Deshalb hat die KIDZ BOP Germany-Truppe Zuwachs bekommen, die Neuzugänge Susan und Adrijan, die auch in Pietro Lombardis Mega-Sommer-Hit „Bella Donna“ zu sehen und zu hören sind und nicht nur da.

Das neue Album KIDZ BOP Germany Vol. 2 ist prall gefüllt mit 22 Top-Hits, nach der ersten Single am 23.08.19 von „Bella Donna“ folgt die zweite Veröffentlichung mit „Leiser“ (LEA) am 30.08.19, damit das Warten auf das Album am 06.09.19 nicht zu lang wird.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6712 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.