Einschleimen erwünscht!

Bild Splash Toys

Ekel-Themen liegen voll im Trend! Mit einer vollen Ladung Schleim liefert Splash Toys dank der Grungies-Produktreihe eine äußerst originelle Antwort auf den aktuellen Slime-Hype.

Mit der Grungies Slime Factory wird man zum Besitzer einer coolen Schleimfabrik und kann selbstgemachten Slime herstellen. Dabei kann man zwischen verschiedenen Farben wählen und diese mit dem integrierten Mixer wie ein Profi mischen.

Welche Farbe soll der Slime haben? Kreativität ist angesagt! Doch das Beste kommt noch: Enthalten sind zudem drei exklusive Grungies-Monsterfiguren, die man mit dem hergestellten Slime befüllen kann. Drückt man die Grungies zusammen, trieft der Slime aus ihren Monsterkörpern heraus.

Echt eklig! Damit der Schleim-Spaß beruhigt weitergehen kann, bietet Splash Toys zudem ein Nachfüllpack an.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.