Der neue Wortbaukasten

Bild Holzspiel Ebert

Der Wortbaukasten enthält Bildplättchen mit zwei-, drei-, und viersilbigen Wörtern sowie die zugehörigen Silbenplättchen.

Auf der Rückseite jeder Bildkarte ist für die Selbstkontrolle das Wort einmal zusammen und einmal mit Silbentrennung aufgedruckt.

Geeignet für Schule, Therapie, Seniorenbeschäftigung.

Der Wortbaukasten enthält jetzt als Bildkarten kindgerechte Graphiken, die von einer rennomierten Graphikerin mit Erfahrung im Bilderbuchbereich gestaltet wurden.

Nicht kindgerechte Wörter wurden durch andere Begriffe ersetzt.

Weiterhin wurden die Silbenplättchen farbig so gestaltet, dass die Farben optisch besser unterschieden werden können.

Das Innenleben des Wortbaukastens ist schlanker gestaltet, die Zwischenfächer sind nicht mehr so dick.

Weitere Informationen hier.

http://www.holzspiel-ebert.de/

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8865 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.