MEHR BIBI & TINA-PRODUKTE BEI CRAZE

Bild Craze

Der Run auf die BIBI & TINA-Produkte von CRAZE kennt kein Ende!

Neben dem schon frühzeitig restlos vergriffenen BIBI & TINA-Adventskalender in 2017 und teilweise tumultartigen Szenen im Einzelhandel, als sich Mütter um die letzten Exemplare des heißbegehrten Playset-Adventskalenders stritten, launchten die Karlsruher rund um das Thema ebenfalls sehr erfolgreich Impulsartikel.

Mit dem Playset-Adventskalender schafften die Karlsruher ein völlig neues Konzept. Die Kinder erhielten über 24 Tage hinweg neben den Protagonisten Bibi & Tina, den Pferden Amadeus und Sabrina, auch alle Utensilien, welche es benötigt um einen richtigen Reiterhof auszustatten.

Das Konzept und die hohe Qualität der Figuren und des Zubehörs überzeugte so sehr, dass der Adventskalender mit der Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2017/2018“ unter allen Adventskalendern prämiert wurde.

Es ist daher nur logisch und konsequent, dass das innovative Karlsruher Unternehmen jetzt auch Play-Sets mit Figuren und verschiedenem Zubehör zu dem Erfolgsthema sowie den großen Pferdehof „Martinshof“ auf den Markt bringt.

Bei den Play-Sets zeigt das Team von CRAZE einmal mehr die Detailverliebtheit und den hohen Qualitätsanspruch, welcher allen CRAZE-Produkten zugrunde liegt.Filigran und auf jedes noch so kleine Detail achtend, wurde das BIBI & TINA-Thema in eine Spielfigurenwelt übertragen.

Ab sofort können so nicht nur die über 400.000 Abonnenten des Youtube-Kanals von BIBI & TINA, die Abenteuer mit den originalen Figuren im Kinderzimmer nachspielen, sondern alle Fans der Serie.

Bild CRAZE

Dabei spricht das Pferdehof-Thema natürlich alle Kids an, welche gerne mit Pferden spielen. Neben dem großen Martinshof, welcher mit reichlich Zubehör auf dem Markt kommt, gibt es gleich 6 verschiedene Sets, denen allen Pferde sowie unterschiedliches Zubehör – vom Zaun bis zur Schubkarre – beiliegen.

Natürlich wird es zudem auch in 2018 einen BIBI & TINA-Adventskalender geben. Dieses Mal dreht sich alles um „Das große Turnier“ mit allem, was man für ein richtiges Turnier benötigt. Tollen Hindernissen, Auszeichnungen und natürlich mit Figuren zu den Protagonisten Bibi und Tina sowie deren Pferden.

Zusätzlich enthält der Adventskalender noch die exklusiven Figuren Alexander und Pferd Maharadscha. Der Kalender ergänzt sich wunderbar in die anderen Spielesets.

Sei es von der Qualität oder auch von der Thematik und vom Maßstab. CRAZE hat somit eine sich ergänzende Spielelandschaft geschaffen, welche dem Handel ganzjährig Umsatz garantiert und generiert, da diese fortlaufend von den BIBI & TINA-Fans ergänzt werden kann.

Bild CRAZE

Und mehr noch: Auch das Impulsartikelsortiment, welches zuletzt aufgrund der hohen Nachfrage teilweise nicht mehr lieferbar war, wird kräftig ausgebaut.

Bei dem Kreativsegment hat das Karlsruher Unternehmen ebenfalls mit einer BIBI & TINA-Version der CRAZE SPLASH BEADYS für hohe Nachfrage gesorgt.

„Wir freuen uns sehr über die sensationelle Entwicklung des Themas „BIBI & TINA“ und über unsere große Produktrange, welche wir zu diesem Erfolgsthema im Angebot haben“, so Florian N. Lipp (Vice President CRAZE).

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.