Die rote Kralle

Bild Spieloffensive

Du bist in großer Gefahr, Agent! Ein Überläufer hat dem Syndikat die Identität von dir und 1 bis 3 weiteren Agenten ab 9 Jahren verraten.

Die Rote Kralle ist dir auf den Fersen. Er ist berüchtigt für seine Skrupellosigkeit, also tu alles damit du ihm nie begegnen wirst!

Mehrere Kontaktmänner werden dir bei deiner Flucht behilflich sein, doch bei jedem Treffen riskierst du, Spuren zu hinterlassen.

Wirst du die anderen Agenten ans Messer liefern, um nicht derjenige zu sein, der von der Roten Kralle geschnappt wird?

Finde es bei dieser fiesen Agentenjagd für die Hosentasche heraus!

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Die-Rote-Kralle

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13639 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.