Spiele-Snacks für den Hunger zwischendurch

Bild Goliath

Goliath präsentiert Spiele-Snacks für den Hunger zwischendurch.

Mit den beiden neuen Kartenspielen Burger Party und Señor Pepper von Goliath wird es köstlich bunt!

Spielerisch schulen sie Aufmerksamkeit, Reaktionsfähigkeit und Kombinationsvermögen.

In Burger Party kämpfen Spieler blitzschnell gegeneinander um Zutaten für den Belag ihres Burger-Brötchens.

Scharfe Augen und volle Konzentration sind auch beim actionreichen Señor Pepper gefragt:

Hier versuchen Spieler, schnell verschiedenfarbige Peperoni zu zählen und als Erster eine richtige Schote aus der Tischmitte zu erhaschen.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

DRACHENREITER

Unterhaltung
Februar 20, 2020 Wilfried Just 0
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7903 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.