PipiMAX begeistert

Bild Stadlbauer

PipiMAX begeistert Kinderherzen weltweit schon seit mehr als 20 Jahren. Der niedliche Funktionsspielhund mit immer wechselnden Modellen wurde 1997 von der Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH konzipiert und wird seither international erfolgreich vertrieben.

Auf der Spielwarenmesse Nürnberg stellt Stadlbauer PipiMAX‘ neue Accessoires – wie den hellblauen Hoodie, das rote Cape und multifunktionale Tragetasche – vor. Der Plüschhund eignet sich für das sorgsame Erlernen von Fähigkeiten, die Kinder später zu guten Hundebesitzern machen: Verlässlichkeit, Fürsorge und Empathie.

Dank des einzigartigen Mechanismus kann PipiMAX alles, was auch „echte“ Hunde können: Laufen, Bellen, Trinken und wie sein Name schon sagt – Pipi machen. Mit dem neuen, pfiffig gestalteten Zubehör ist es jetzt zusätzlich möglich neue Spielszenarien zu erleben.

Stadlbauer bringt seit 1997 mit dem Plüschhund PipiMAX Freude in jedes Kinderzimmer. Durch PipiMAX‘ lebensechte Funktionen können kleine Hundebesitzer wertvolle Fähigkeiten wie Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit erlernen und realitätsnahe Hundehaltung wie bei einem „echten“ Hunde trainieren.

Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, denn der niedliche Beagle PipiMAX begeistert durch realistisches, an echte Hunde angelehntes Verhalten: Er kann bellen, laufen und trinken. Die Wasseraufnahme erfolgt durch einen realistisch konzipierten Trinkmechanismus.

Dies hat zur Folge, dass PipiMAX, wie im wahren Hundeleben, auch Pipi machen muss. Er hebt sein Hinterbein und lässt dabei Wasser. PipiMAX kann mit der roten Hundeleine ausgeführt werden. Gesteuert wird der niedliche Vierbeiner mittels cleverer Kabelsteuerung in der Leine, die wie auch der Trinknapf serienmäßig beim Kauf enthalten ist.

Neue Accessoires sorgen 2019 für mehr Spannung beim Spielen Im Zuge der Spielwarenmesse Nürnberg, der weltweit größten Fachmesse der Spielwarenbranche, präsentiert Stadlbauer von 30.01.-03.02.2019 die neuen aufwändig gestalteten PipiMAX-Accessoires. Neu im Angebot sind eine robuste Tragetasche, die auch als Hundebett genutzt werden kann, ein detailreich gestaltetes Cape aus Funktionsmaterial und ein weicher Hoodie mit liebevoller Verzierung. So wird das Spielen mit PipiMAX garantiert nie langweilig.

PipiMAX Hoodie: In Hellblau gehalten präsentiert sich der trendige Hoodie nicht nur dekorativ sondern auch funktional: Ein Schlitz auf dem Rücken bietet Extrastauraum für die Hundeleine mit integrierter Fernbedienung und die Kapuze ziert ein kleiner Plüschknochen. Das flauschig-weiche Outfit verleiht PipiMAX ein niedliches Aussehen und sorgt für noch mehr Kuschelvergnügen.

PipiMAX Cape: Schlechtes Wetter ist kein Grund für schlechte Stimmung! Mit der richtigen Ausstattung kann PipiMAX jedem Wind und Wetter trotzen und bequem ausgeführt werden. Das neue rote Cape und die Kapuze aus klarem Kunststoff wärmen und schützen PipiMAX vor Kälte. Für den sicheren Halt des hübsch verzierten Capes sorgt ein breiter Bauchgurt, der sicheren Halt garantiert.

PipiMAX Tragetasche: Die neue Tragetasche bietet die Möglichkeit des sicheren Transports von PipiMAX. Darüber hinaus kann die multifunktionale Tasche als Hundebettchen verwendet werden. Die Tasche mit robusten Tragegriffen und ihrer flauschigen Innenseite sind, wie auch alle anderen PipiMAXZubehörteile, echtem Hundezubehör direkt nachempfunden. Durch das pfiffige Logo und die dekorative Verzierung auf der Außenseite wird die Tasche zum echten Blickfang für alle Hundeliebhaber.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.