FrohNATURen

Bild FrohNATURen

Die FrohNATURen sind verspielt, babysicher und nachhaltig. Verspielt, babysicher und nachhaltig – das sind die FrohNATURen.

Die pfiffige FrohNATUR „Eichhörnchen“ bereitet schon den Kleinsten durch das niedliche Design, angenehm weiche Materialien und verschiedene Accessoires große Freude.

Alle Artikel bestehen aus flauschigem Baumwoll-Velvet und Jacquard-Stoff mit Pünktchen und Streifen. Abgerundet werden die Produket mit weichem Jersey.

Die Farbgebung ist ein sanftes Rot, das an Cranberrys erinnert.

Die Produktion der FrohNATURen ist lückenlos nachhaltig und sozial fair. Daher dürfen die Produkte das strenge GOTS-Siegel tragen.

Das GOTS-Siegel wurde in 2019 von der Stiftung Warentest als das glaubwürdigste und transparenteste Siegel der textilverarbeitenden Industrie ausgezeichnet.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9007 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.