Monster Jam Truck Megalodon Storm

Bild SpinMaster

Ging die Fahrt der Monster Jam Trucks bis jetzt durch die Stadien dieser Welt, über Autowracks und Rampen, so sprintet der neue, ferngesteuerte Megalodon Storm im Maßstab 1:15 über jeden Untergrund: Stock und Stein, hohes Gras oder Kiesboden – selbst Wasser stellt kein Hindernis dar!

Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master erweitert mit dem Megalodon Storm sein RC Sortiment und bringt den ersten schwimmenden, ferngesteuerten Monster Jam Truck für Kinder ab vier Jahren auf den Markt.

Rasante Sprints und coole Stunts: Mit der 2,4-GHz-Steuerung des brandneuen Megalodon Storm in der Hand werden kleine Monster Jam Fans zu versierten Piloten des Riesengiganten und demonstrieren ihr Können bei Rennen drinnen und vor allem draußen. Ein steiniger Parcours oder tiefe Pfützen? Kinderspiel! Durchdrehende Reifen, Wasser- und Schlammspritzer sowie halsbrecherische Sprünge über Hindernisse und sogar 360°Grad Spins sind angesagt beim authentischen und actionreichen Monstertruck RC-Rennen zu Hause!

Auch eine Spritztour an den See mit einem Abstecher aufs Wasser stell dank wasserfestem Fahrzeugkörper kein Problem für den Megalodon Storm dar: Übergangslos wechselt er das Terrain, verlässt festen Boden und nutzt seine großen, leichten Reifen als Schwimmkörper! Nach dem Ausflug ins Gelände, lässt sich der Truck bequem per USB wiederaufladen.

Das extrem robuste Amphibienfahrzeug steht in der Tradition des bärenstarken Thunder Trax. Schon dessen Erfolgsgeschichte zeigt: Der 2-in-1 Effekt ist bei Jungen enorm beliebt! Mit dem Megalodon Storm bereichert Spin Master die Linie seiner Hybrid Fahrzeuge im RC Segment um ein absolutes Highlight kombiniert mit einer coolen Lizenz.

Live und in Action lässt sich der „große Bruder“ des Megalodon Storm RC nächstes Jahr in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf dem Monster Jam Live Event bestaunen. Bei dieser actionreichen Familienshow aus den USA werden die Riesentrucks ihre Stärke und die Fahrer ihr Können beweisen. Große und kleine Fans der PS-Giganten auf vier Rädern wissen jetzt schon, dass man sich mit Spin Masters detailgetreuen Spielzeugversionen von Megalodon, Grave Digger & Co. authentische Stadionstimmung ganz leicht nach Hause holt.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13474 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.