Pokémon Schwert und Schild-Erweiterung

Bild Pokémon

The Pokémon Company und Nintendo haben heute angekündigt, dass Die Schneelande der Krone, der zweite Teil der herunterladbaren Inhalte für die beliebten Videospiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild, am 23. Oktober veröffentlicht wird.

Die Schneelande der Krone lädt Trainer dazu ein, eine weitläufige, in eine glitzernde Schneedecke gehüllte Landschaft mit rauen Winterbergen zu erkunden. Der Pokémon Schwert: Erweiterungspass und der Pokémon Schild: Erweiterungspass können im Nintendo eShop erworben werden.

Ab dem 6. November können Trainer außerdem Bundles kaufen, die das Hauptspiel Pokémon Schwert oder Pokémon Schild enthalten sowie den entsprechenden Erweiterungspass, der Die Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone umfasst. Diese Bundles eignen sich gut für Trainer, die sich bisher noch nicht auf ihre Reise durch die Galar-Region begeben haben.

Tsunekazu Ishihara, Präsident und Geschäftsführer von The Pokémon Company, hat während einer Videopräsentation zudem neu entdeckte Pokémon, neue Spielinhalte und aufregende Boni in Pokémon Schwert und Pokémon Schild oder dem Erweiterungspass sowie Updates für Pokémon GO angekündigt.

 

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.