Action im Kinderzimmer

Bild Plus-Plus

Bauen, Spielen GO! Die dänischen Bausteine Plus-Plus erhalten Zuwachs: Mit der neuen Linie GO! wird aus jedem Kinderzimmer eine Rennstrecke.

Best Construction Toy 2020! Die neue Linie Plus-Plus GO! hat bereits die erste Auszeichnung erhalten. Zusätzliche Teile wie eine Fahrgestell-Grundplatte, beidseitig verwendbare Räder und bewegliche Elemente lassen jedes Kinderherz höher schlagen.

Die Linie besteht aus coolen Sets, die Kindern ab sieben Jahren unendlichen Bau- und Spielspaß bereiten. Für Feuerwehr-Fans gibt es das 500-teilige Feuerwehrauto Set inklusive einer wasserlöschenden Drohne und für die kleinen Auto-Fans zwei Rennautos mit jeweils 240 Teilen sowie ein komplettes Strassenrennen mit 900 Teilen.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.