Oddworld: New ´n´ Tasty

Bild Astragon

Das in Kritiken hoch gelobte Action-Puzzle-Plattformer-Rezept namens Oddworld: New ´n´ Tasty aus dem Hause Oddworld Inhabitants ist ab sofort als Limited Edition und Standard Edition für Nintendo Switch™ im Handel erhältlich.

Oddworld: New `n` Tasty serviert nur die frischsten Spiele-Zutaten, wie atemberaubende Grafik und Sound aus biologischem Anbau, Gameplay aus Weidehaltung, tiefgründiger als je zuvor und gefüllt mit heißer, appetitlicher Action, sowie eine köstliche Story, die, wenn Oddworld-Fans ihren Teller nicht brav aufessen, von den bösen Glukkons gefressen werden könnte.

Das Abenteuer beginnt mit dem Helden Abe, der als einfacher Fußbodenkosmetiker in der Fleischfabrik Rupture Farms arbeitet, bevor er rein zufällig in ein wichtiges Meeting platzt und seinen Boss Molluck den Glukkon belauscht.

Dieser hat alles andere als gute Absichten: Er plant Abe und die anderen Mudokons in schmackhafte Speisen zu verwandeln, um sein vor dem Abgrund stehendes Fleischwaren-Imperium zu retten.

In Oddworld: New `n` Tasty, das von Oddworld Inhabitants in Kooperation mit Microids veröffentlicht wird, müssen Nintendo Switch™-Spielerinnen und Spieler Abe auf seiner epischen Reise unterstützen, auf der er alles dafür gibt, seinem Schicksal zu entkommen und seine Mudokon-Artgenossen von den RuptureFarms zu retten.

Vielleicht wird er sogar eine weitaus bedeutendere Rolle einnehmen, als er sich jemals hätte vorstellen können und in einer Welt voller Unterdrückung den entscheidenden Wandel einleiten.

Wird Abe in der Lage sein, sein eigenes Schicksal sowie das von Tausenden anderer Mudokons zu beeinflussen?

Wird er die ersten Schritte seiner aufregenden Reise gut verdauen können?

Oder landet Abe doch wieder auf der Speisekarte?

Oddworld: New `n` Tasty ist ab sofort für Nintendo Switch™ als Standard Edition zu 29,99 Euro (UVP) sowie als Limited Edition zu 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.