Spirit im Dreierpack!

Bild Verlag

Lucky und Spirit sind mit neuen Abenteuern und Pferdegeschichten zurück! Die neue Hörspiel-Box von „Spirit: wild und frei“ enthält insgesamt drei CDs mit je zwei spannenden Episoden.

CD 25:

1. Wildwest-Fohlen-Sommer-Freiluft-Camp 1
Lucky, Pru und Abigail verbringen ihren ersten Tag im Wildwest-Fohlen-Sommer-Freiluft-Camp. Dort lernen sie Bea, Olivia und Daphne kennen, die seit Jahren die Legenden-Herde sind und immer alle Preise abräumen. Bea redet Lucky ein, dass die Miradero-Herde keine richtige Herde sei, wenn sie nicht immer alles gemeinsam unternähmen.

2. Wildwest-Fohlen-Sommer-Freiluft-Camp 2
Am zweiten Tag des Sommer-Freiluft-Camps findet das Große Legenden-Rennen statt, das in den letzten Jahren die Carver-Bach-Herde gewonnen hat. Die Miradero-Herde macht ihnen dieses Jahr jedoch Konkurrenz. Deshalb versuchen sie mit allen Mitteln, den Sieg der Miradero-Herde zu verhindern.

CD 26:

3. Boomerang in Gefahr
Lucky, Pru und Abigail sind auf dem Rückweg vom Wildwest-Fohlen-Camp und freuen sich schon auf zu Hause. Doch sie verirren sich unterwegs und gelangen schließlich in eine Schlucht mit Diamant-Klapperschlangen. Boomerang wird gebissen und kann nicht mehr weiter. Als alles hoffnungslos erscheint, taucht der Indianerjunge Mixtli auf. Er zeigt Lucky und Pru den Weg nach Miradero und bleibt bei Abigail und Boomerang.

4. Das Geheimnis des goldenen Einhorns
Lucky, Abigail und Pru entdecken ein Pferd mit wunderschönem goldenen Fell, das offenbar weggelaufen ist. Schnell findet sich ein Mann namens Samuel Hayes, der sich als der Besitzer ausgibt. Doch Lucky ist misstrauisch, da das Pferd immer wieder davonläuft. Die drei Mädchen finden schließlich heraus, dass es einer alten Dame namens Eliza Eaton gehört, die kurz davor ist, nach Europa umzuziehen.

CD 27:

5. Großer Gouverneur
Gouverneur ist nun alt genug, um von den Mädchen eingeritten zu werden. Der kleine Wildfang lässt sich jedoch nicht bändigen und Lucky kommt auf die Idee, ihn zu seiner Herde zurückzubringen. Aber auch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn die anderen Wildpferde akzeptieren Gouverneur nicht ohne weiteres.

6. Fest aller Feste
Lucky und ihre Mädels erhalten endlich die lang ersehnte Zusage für die Reitakademie Palomino-Fels. Doch der anfänglichen Freude, folgt sogleich leichte Panik vor dem Neuanfang in der neuen Umgebung.

Die Original-Hörspiele erscheinen als 3er CD-Box am 11.02.2022 überall im Handel. Zudem sind alle Geschichten auch bei den gängigen digitalen Anbietern zum Download und Streamen verfügbar.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.