Süleyman führt die Osmanen in Civilization VI: Gathering Storm an

Bild 2K

Die Veröffentlichung von Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm steht kurz bevor. 2K und Firaxis Games haben nun bekanntgegeben, dass Süleyman die Osmanen im Spiel anführen wird.

2K und Firaxis Games haben heute bekanntgegeben, dass Süleyman die Osmanen in Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm anführen wird, der zweiten Erweiterung für das hochgelobte und preisgekrönte Spiel Sid Meier’s Civilization VI, die am 14. Februar 2019 für Windows PC verfügbar sein wird.

Die Osmanen gehören zu den Zivilisationen, die sich Fans am meisten gewünscht haben – und jetzt sind sie in Civilization VI: Gathering Storm spielbar.

Süleyman der Prächtige, der sich durch seine Sozialreformen und die militärische Erweiterung des Reichs hervorgetan hat, führt das Volk der Osmanen an.

Die Zivilisation mit einzigartigen Einheiten und Boni ist im Krieg schwer schlagbar und prädestiniert für die Eroberung ihrer Kontrahenten.

Facebook: https://www.facebook.com/civDeutschland/videos/727479360985294

Twitter: https://twitter.com/2KDeutschland/status/1087727888370155520

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14052 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.