Geheimnisvolle Abenteuer

Bild Clementoni

Eine mysteriöse Bibliothek und ein großer Spielzeugladen sind die zwei neuen Kulissen der abwechslungsreichen Escape Games für Detektiv:innen ab 8 Jahren. Jedes Spiel fordert mit seinen besonderen Abenteuern kleine Rätselfans heraus und bieten dabei fesselnde Geschichten.

Doch die Escape Games bieten noch mehr als Spaß und Unterhaltung: Durch die Denkaufgaben werden Kids dabei unterstützt, ihre logischen Fähigkeiten, das mathematische Denken, ihre Beobachtungsgabe und die sprachliche Entwicklung zu trainieren.

Jedes Spiel enthält einen Satz Rätselkarten, einen Spielplan sowie nützliche Gegenstände zum Auffinden der Hinweise. Eine ideale Gelegenheit für Erwachsene und Kinder, um gemeinsam Spaß zu haben und spielerisch die Intelligenz zu fördern. Praktisch auch zum Mitnehmen auf Reisen.

Bild Clementoni

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13765 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.