Der neuseeländische Spielzeughersteller ZURU bringt seine beliebten Rainbocorns und ihre magische Rainboville-Welt mit einer innovativen Kampagne nach Deutschland und Österreich.
In Zusammenarbeit mit HyperGrams von Ingage Media, einer neuen Technologie für beeindruckende 3D-Holographie-Erlebnisse, können große und kleine Fans die zauberhaften Plüschtiere im November und Dezember auf eine völlig neue Art hautnah erleben.
Magische Rainbocorns live in 3D erleben
Mit der innovativen HyperGram-Technologie erweckt ZURU die beliebten Rainbocorns zum Leben und hebt die Produktpräsentation auf ein neues Level. HyperGram nutzt die neueste holografische Technik und ermöglicht 3D-Darstellungen in ultra-HD 8K-Qualität, die frei im Raum schweben – ganz ohne Bildschirme oder Glas.
Die Hologramme können in jeder Lichtumgebung und in beliebiger Größe angezeigt werden und bieten ein lebendiges Erlebnis, das keine 3D-Brillen oder ähnliche Hilfsmittel benötigt, um in die magische Welt der Rainbocorns einzutauchen.
„Wir wollten eine Kampagne schaffen, die unsere Zielgruppe wirklich berührt. Mit unseren Rainbocorns im lebendigen 3D bietet die HyperGram-Kampagne ein unvergleichliches Erlebnis, das weit über traditionelle Werbung hinausgeht“, so Christiane Schwarz, Marketingleitung von ZURU DACH & Südafrika.
Im Fokus der HyperGram-Kampagne stehen die Mermaidcorns der beliebten Rainbocorns-Reihe von ZURU. Die magischen Meerjungfrauen-Plüschfiguren verzaubern Kinder mit ihren funkelnden Flossen und einem glitzernden Horn, in dem sich eine ganz besondere Überraschung versteckt.
Es gibt 6 unterschiedliche Mermaidcorns zum Sammeln und jedes kommt mit mehr als 35 zauberhaften Überraschungen.