
wer sich auch im Alter die Phantasie und die Freude am Spielen erhält, der kann auch weiterhin innovative Spielzeuge kreieren. So zumindest scheint es bei Ty Warner und seinem neuesten Hit den Ty Beanie Bouncers zu sein.
„Die Beanie Bouncers sind Beanie Babies auf Steroiden“, scherzte der Spielzeugmogul auf der Nürnberger Spielwarenmesse im Januar. Denn die neuen Beanie Bouncers könnten den Sammel-Hype um Ty-Produkte neu ankurbeln. Warner hatte in den 90er Jahren die Beanie Babies erfunden und mit streng limitierten Produkten eine wahre Spekulations-Bubble ausgelöst. Auch bei den Bouncers ist die kurze Verfügbarkeit gewollt.
Ty Beanie Bouncers gehen weg wie „warme Semmeln“
Kaum auf den Markt gebracht, sind die ersten Modelle der Ty Beanie Bouncers schon nicht mehr lieferbar. Das macht den Nervenkitzel aus, den Ty rund um seine Produkte kreiert. Neben kreativen Designs ist es vor allem die Limitierung und die Verfügbarkeit einzig im Fachhandel (in den USA sind sie nicht über die Ty Website zu bestellen), die nun auch das Beanie Bouncers Sortiment umfasst.
Die innovative Kombination aus Ball und Plüsch begeistert große und kleine Kund*innen auf der ganzen Welt. Ty Warner betonte, dass die Beanie Bouncers Kindern die Möglichkeit bieten, aktiv zu spielen und ihre Phantasie zu nutzen, fernab von Bildschirmen. „Beanie Bouncers eröffnen neue Möglichkeiten für kreatives und aktives Spielen.“ Ty’s neue Beanie Bouncers kombinieren das klassische Ty-Design mit einer speziellen Sprungkraft und wecken das Kind in jedem von uns.

„Es gab schon immer Bälle und es gab schon immer Plüsch, aber noch nie wurden sie zusammengebracht,“ sagte Gründer Ty Warner.
„Die Innovation der Beanie Bouncers ebnet den Weg für eine neue Ära der Ty-Sammelartikel.“
Neue Lizenz-Bouncers ab April 2025
Egal ob Paw Patrol, Harry Potter, Batman und Superman, Mickey Maus, Stitch oder Marvel: Ab April sind die neuen Beanie Bouncers mit Lizenz endlich lieferbar! Fachhändler haben so die Möglichkeit, nicht nur auf ein innovatives Neuprodukt zu setzten, sondern auch noch von aktuellen Kinofilm-Lizenzen zu profitieren.
„Mit den Lizenz-Bouncers öffnen wir das Produkt für eine vielfältige Zielgruppe“, erklärt Jane Hackford, Head of Sales bei der Ty Deutschland GmbH, den Schritt
. „Egal ob für sich selbst, als Sammlerstück oder als Geschenk, Ty Beanie Bouncers sind das ideale kleine Spielzeug und ein Impulsartikel, der Klein und Groß gleichermaßen begeistert, mit und auch ohne Lizenz.“ Passend zu allen Bouncern bietet Ty ein attraktives Display an, mit dem die Produktpräsentation im Geschäft bestmöglich funktioniert.
Sehr geehrter Herr Just, im Anhang erhalten Sie einen Pressetext zu den neuen Ty Beanie Bouncers, die ab Ende April ausgeliefert werden! Wie lange sie verfügbar sein werden, das weiß niemand. Schnell sein lohnt sich also – für den Fachhandel genauso wie für die Kund*innen auf der ganzen Welt!