Gruseliger Spieleabend mit Similo: Halloween

Bild HeidelBär

Am kommenden Dienstag ist Halloween. Holt euch noch rechtzeitig Similo: Halloween für euren schaurig-schönen Spiele-Abend.

In dem gruseligsten Deduktionstitel der beliebten Similo-Kartenspielreihe bekommt man es mit den unheimlichsten Charakteren, welche vor allem in der Nach des 31. Oktobers zu Gange sind, zu tun. Findet gemeinsam als Team einen ganz bestimmten gruseligen Charakter.

Nur eine Person weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der richtige ist. Um der Lösung näherzukommen, legt sie Karten als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede aus.

Die Ratenden schließen in jeder Runde mehr und mehr Charaktere aus, bis am Ende – hoffentlich – nur noch der geheime Charakter übrig ist. Könnt ihr die richtige Lösung bei Similo: Halloween finden?

Ein besonderes Highlight der Similo-Spiele: Alle Titel lassen sich problemlos miteinander kombinieren. Kombiniert Similo: Halloween doch beispielsweise mit Similo: Harry Potter oder Similo: Wilde Tiere und findet die jeweiligen Gemeinsamkeiten!

Fans von Mittelerde aufgepasst! Im Laufe des Novembers wird außerdem Similo: Der Herr der Ringe erscheinen und die Spielreihe um eine weitere großartige und spannende Lizenz erweitern.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.