Leo Lausemaus – Meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Bild Verlag

„Ich will noch nicht schlafen. Ich bin noch gar nicht müde …“

Wer von den Eltern hat nicht diese Worte schon einmal von seinem Kind gehört? Was bleibt einem denn dann noch anderes übrig, als eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen.

In diesem Buch werden drei „Gute Nacht“ Geschichten erzählt, die zum Zuhören und Träumen einladen. Und auch die älteren Kinder, die bereits ein wenig lesen können, dürften ihre Freude an den kurzen Geschichten haben.

Die Seiten sind sehr dick und somit stabil. Die Laminierung kann auch das eine oder andere kleinere Malheur ab.

Die Ecken sind abgerundet, damit sich auch niemand verletzen kann.

Dieses Pappbilderbuch ist auf Grund seiner kindgerechten und farbenfrohen Gestaltung ideal für Kinder zwischen drei und sechs Jahren.

Autor Marco Campanella

Verlag Lingen

Auch Interessant

Woodlands

Brettspiele
April 21, 2018 Wilfried Just 0
Wenn Rotkäppchen möglichst viele Erdbeeren naschen will, Robin Hood den gefräßigen Wolf fürchten muss und [...]
Sabrina Müller
Über Sabrina Müller 104 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen