Magisches Harry Potter Zauberstab

Bild Jakks Pacific

Muggel und magische Menschen gleichermaßen können ab sofort in ausgewählten Toys“R“Us-Filialen ihre Zauberkünste mit den neuen Trainings-Zauberstäben von Jakks Pacific auf die Probe stellen! Hier erleben sie die Magie und Wunder der Zauberei mit dem Harry Potter Trainings-Zauberstäben, die mit verschiedenen Effekten darauf reagieren, ob Zauberschüler ihre Zauber richtig oder falsch ausführen.

Elf bekannte Harry Potter-Zauber können beim speziell ausgebildeten Zauber-Trainer erlernt werden. Angeboten werden Trainingsversionen der Zauberstäbe von Hermine, Dumbledore, Harry, Ron und Lord Voldemort. Jeder von ihnen verfügt über einen Bewegungssensor, um die Zauberfertigkeit der Übenden zu prüfen, und alle bieten sie Sound- und Lichteffekte, die jedem Spruch erst den richtigen Zauber verleihen.

Wahre Schüler der Zauberei dürfen das nicht verpassen. Hier lernen sie einige bekannte Zauber aus der Welt der Zauberei, die im Zauberbuch der Trainings-Zauberstäbe enthalten sind, wie Locomotor Mortis, Incendio, Ventus, Tarantallegra, Meteolohex, Revelio, Finite Incantatem, Arresto Momentum und Wingardium Leviosa.

Auch Interessant

Gravitas

Brettspiele
Oktober 25, 2016 Roland Bochmann 0
Der Spieleautor Dr. Reiner Knizia zählt wohl zu den fleißigsten Autoren, denn jedes Jahr werden [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7009 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.