Action, Abenteuer, Adrenalin

Nickelodeon im Freizeitpark Belantis am 05.06.2018 in Leipzig (Sachsen)./ Bild Belantis

BELANTIS startet in die neue Saison – Schüler mit sehr guten Halbsjahreszeugnissen haben freien Eintritt.

Mit einem erweiterten Showprogramm und neuen Ticketoptionen öffnet der Leipziger Familienfreizeitpark BELANTIS am Samstag, 6. April, um 10 Uhr seine Tore für eine weitere Saison voller Action, Abenteuer und Adrenalin.

Bis einschließlich 3. November 2019 ist das AbenteuerReich das perfekte Ziel für Familien, die sich gemeinsam in ein aufregendes Abenteuer stürzen möchten.

Auf den ersten Achterbahntag des Jahres dürfen sich auch Schüler freuen, die mit einem sehr guten Halbjahreszeugnis glänzen konnten: Mit mindestens fünf Einsen (alternativ „Sehr gut“) können sie sich einen Gratis-Eintritt sichern.

Grundschülern reicht bereits eine Eins („Sehr gut“). Am ersten Öffnungstags des Jahres treffen die großen und kleinen Gäste zur Abwechslung auch auf das Maskottchen Bulli von Fußball-Bundesligist RB Leipzig, der an diesem Tag seinerseits das Kribbeln im Bauch erleben möchte und mit seinem Kids Club „Bullis Bande“ vor Ort ist.

Er hält zudem eine besondere Überraschung parat: Kinder, die ein Bild von BELANTIS-Gastgeber Buddel mit Bulli malen und es im Freizeitpark abgeben, haben die Chance, als Einlaufkind beim Bundesliga-Spitzenspiel der Roten Bullen gegen Rekordmeister FC Bayern München dabei zu sein.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6712 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.