LEGO TECHNIC LAND ROVER DEFENDER

Bild Lego

In Zusammenarbeit mit Land Rover stellt die LEGO Gruppe die wohl kleinste Neuheit der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt vor: eine originalgetreue Nachbildung des neuen Land Rover Defender als LEGO Technic Set.

Das LEGO Technic Land Rover Defender Set im klassischen Land Rover Olivgrün enthält 2.573 LEGO Elemente, Felgen im Originaldesign, ein sequenzielles 4-Gang-Getriebe und einen 6-Zylinder-Reihenmotor mit beweglichen Kolben.

Allradantrieb mit drei Differenzialen, eine Einzelradaufhängung an beiden Achsen sowie eine funktionierende Lenkung und Winde sind ebenfalls integriert.

Durch die Gangschaltung mit zwei Hebeln zum Einlegen hoher oder niedriger Übersetzungsverhältnisse sowie den neuen Wählhebel zum Wechseln des Gangs hat dieses neue LEGO Auto-Modell das bisher aufwendigste LEGO Technic Getriebe.

Das LEGO Technic Set Land Rover Defender wird ab dem 1. Oktober 2019 erhältlich sein.

Auch Interessant

Brettspiele

Lübeck

Januar 14, 2017 Wilfried Just 0
Reiner Stockhausen ist ein erfahrener Spieleautor. Weiterhin engagiert er sich in der Spielautorenzunft. In seinem [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.