LEGO® DC BATMAN™ 1989 BATMOBILE™

Bild Lego

Vor 30 Jahren begann mit dem ersten Batman™ Film die moderne Ära der Superhelden-Faszination.

Nun bringt die LEGO® Gruppe anlässlich dieses Jubiläums eines der legendärsten Filmautos auf den Markt: das LEGO® DC Batman™ 1989 Batmobile™ inklusive der drei Minifiguren Batman™, Joker™ und Vicki Vale™.

Analog zum fiktiven Automobil des Comicsuperhelden wurde das LEGO® DC Batman™ 1989 Batmobile™ mit einer das Cockpit umrahmenden, umlaufenden Windschutzscheibe und Enterhaken an allen Seiten designt.

Die klassischen Kurven, Batwings und Reifenverzierungen mit dem bekannten Fledermaus-Logo komplettieren das unverkennbare Design.

Mit einer Länge von 60 Zentimetern und über 3.300 LEGO® Elementen ist das beeindruckende Modell ein kleines Schwergewicht – denn hier verbauen Fans rund drei Kilogramm LEGO® Steine.

Das LEGO® DC Batman™ 1989 Batmobile™ ist ab dem 29. November 2019 unter LEGO.com und in allen LEGO® Stores erhältlich.

Auch Interessant

Andere Spiele

Snapshot

Januar 13, 2017 Wilfried Just 0
In diesem Spiel geht es in die Arena, die aber noch zusammengebaut werden muss, bevor [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7250 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.