RIDE 4

Bild Milestone

Seit dem Serienstart 2015 hat sich RIDE als Tribut an die Motorrad-Kultur etabliert. Die Spiele sind einzigartig in ihrem Genre, unter anderem wegen der hohen Anzahl unterschiedlicher Fahrzeuge, der detailgetreuen Motorradmodelle und dem Nervenkitzel ihres Rennspiel-Erlebnisses.

Das RIDE-Franchise begeistert über 1,5 Millionen Spieler, die die gleiche Leidenschaft für Motorradrennen teilen; eine leidenschaftliche Community, die mit einigen Zahlen leicht beschrieben werden kann: 52 Millionen gekaufte Motorräder, 238 Millionen absolvierte Rennen und mehr als 233 Milliarden zurückgelegte Kilometer, was über 780 Reisen zur Sonne und zurück entspricht.

Milestone arbeitet mit Yamaha Motor zusammen
Zudem gibt Milestone heute die Zusammenarbeit mit Yamaha Motor bekannt, ein Tribut an die digitale und reale Leidenschaft für Zweiräder. Mehr Details zur Partnerschaft, die sowohl virtuelle als auch Events in Yamaha-Niederlassungen mit aufregenden Aktivitäten für die Community bereithalten, werden schon bald enthüllt.

Das neueste Kapitel der beliebten Rennspielserie erscheint 2020.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Games

Katzen….

Mai 24, 2019 Wilfried Just 0
Oregon – Entwickler Doinksoft und das Katzen-liebende Label Devolver Digital haben angekündigt, dass das Cat [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7137 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.