Die Kolonisten

Bild Lookout Spiele

Es sind noch ziemlich genau 1,5 Monate bis zur Spiel’16 in Essen und somit zum ange­peil­ten Release unse­res neuen Spiels „Die Kolo­nis­ten“ von Tim Puls. Inzwi­schen sieht es deut­lich bes­ser aus als noch im Juli, wo wir uns bei Hun­ter & Cron ja sehr vor­sich­tig bezüg­lich des Essen-Release aus­ge­drückt haben.

Und des­we­gen gibt es heute auch neue Infor­ma­tio­nen für euch da drau­ßen! Wir haben euch das Ein­füh­rungs­spiel online gestellt.

Auf des­sen 20 Sei­ten bekommt ihr anhand eines ver­ein­fach­ten 2-Personenspiels die Grund­la­gen von „Die Kolo­nis­ten“ ein­fach und, dank vie­len Bil­dern, anschau­lich erklärt.

Mehr dazu http://lookout-spiele.de/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.