![nitro](https://i0.wp.com/www.kinderspielmagazin.de/wp-content/uploads/2016/11/nitro.jpg?resize=678%2C381&ssl=1)
Bei den Nitro Grinders handelt es sich um actionlastige Spielzeuge, die in jede Tasche passen und nur durch Antippen in Bewegung gesetzt werden.
Gleich zu Beginn der Reihe bringt der Hersteller gleich 56 unterschiedliche Fahrzeuge auf den Markt und natürlich das entsprechende Zubehör.
Die Nitro Grinders sind im Single-Pack mit einem Stunt-Fahrzeug erhältlich – das Bonus-Pack sorgt für doppelte Action mit zwei Nitro Grindern in jeder Packung.
Das Set enthält zusätzlich Felgen und Reifen, um die bunten Fahrzeuge noch weiter zu verbessern und mit immer neuen Kombinationen die besten Stunts zu erzielen.
Alles hört sich gut an, so dass wir mit unserem Testkind, einem Grundschüler das Set, Nitro Grinder mit Rampe getestet haben.
Schon allein der Zusammenbau des Rampensets erwies sich für das Kind als zu schwierig, den einfach stecken ging nicht, man benötigt viel Geduld und schon einmal angestoßen und schon fällt alles wieder auseinander.
Der Junge benötigte zahlreiche Anläufe, um den Grinder über die Rampe auf die Erhöhung zu bekommen. Klar hat es irgendwann einmal geklappt aber auch das Interesse ließ relativ schnell nach und nach seinen Aussagen macht das Ganze keinen Spaß, was man dann zum Schluss gesehen hatte. Und ehrlich, so schnell wird er das Set auch nicht wieder herausholen.
Fazit
Klar hat es irgendwann einmal geklappt aber auch das Interesse ließ relativ schnell nach und nach seinen Aussagen macht das Ganze keinen Spaß, was man dann zum Schluss gesehen hatte.
Hersteller BOTI