Die magischen Holzbausteine

Bild Tegu

Die erfolgreichen Holzbausteine von Tegu erhalten bunten Zuwachs! Neu sind die Sets auch in der magischen Farbe Blau erhältlich.

Die blauen Magnet-Holzteile sind in 14-, 24- oder gar 42-teiligen Sets verfügbar. Für Unterwegs gibt es die Sets mit 6 Prismen oder 8 Blöcken im praktischen Filzbeutel.

Mit der neuen Stunt Linie in Rot kommt noch mehr Action ins Spiel. Das 12-teilige Set Daredevil oder das 25-teilige Set Jumper beinhalten alles, was es für ein schnelles Auto braucht.

Das 7-teilige Bausets Looper und die 17 Teile des Sets Skyhook enthalten neben den Bausteinen zusätzlich Propeller und bieten somit die ideale Basis für übriegende Kreationen.

Sämtliche Sets sind untereinander kompatibel. Die hochwertige, komplett aus recyceltem Material hergestellte Verpackung mit Sichtfenster erlaubt den Endverbrauchern, sich am POS selbst von der Qualität sowie der hochwertigen Verarbeitung zu überzeugen und die Magie der Magnete zu erleben.

Tegu überzeugt durch Qualität und ist ein echtes Premium-Produkt.

Bei der Herstellung wird besonders Wert auf die sozioökologischen Aspekte geachtet. Die farbigen Bausteine werden unter Verwendung von ungiftigen, auf wasserbasierenden Farben produziert und sind somit unbedenklich, auch für die Kleinsten.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.