Fleißige Bienen in der Spieleschmiede!

Bild Spielschmiede

Der Verlag Funbot bringt mit Bzzzz – Königreich der Bienen die schwarzgelben Insekten in die Spieleschmiede!

Ein Spiel für die ganze Familie

Bzzzz – Königreich der Bienen ist ein schnelles Kartenspiel mit einfachen Regeln für 2-6 Familienspieler ab 6 Jahren. Die Spieler sammeln als Bienen verschiedene Pollen und bringen diese zu ihrem Bienenstock.

Der Honig, den sie daraus machen, bringt ihnen Siegpunkte. Wer davon am Ende die meisten hat, ist das fleißigste Bienchen.

Das Bienen-Thema, die bunte Aufmachung und das unkomplizierte Regelwerk machen das Spiel auch für Kinder interessant. Für erfahrenere Spieler hält Bzzzz einen Fortgeschrittenen-Modus bereit.

Farbenpracht auf dem Spieltisch!

Die Illustrationen auf den Karten sind das Herzstück des Spiels. Die Motive zeigen in teilweise fast fotorealistischer Weise Bienen an den unterschiedlichen Blumenblüten des Spiels und in ihrem Bienenstock.

Interessierte können Bzzzz – Königreich der Bienen noch bis zum 15.05.2020 in der Spieleschmiede unterstützen, um eine deutsche Auflage zu ermöglichen und sich ein eigenes Exemplar des Familienspiels zu sichern!

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Bees

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.