Buntes Osterbasteln mit Aquabeads

Bild Epoch

Die Aquabeads Bastelperlen machen Ostern zu Hause kunterbunt: Das neue Herzschatullenset ist seit Anfang März erhältlich:

Es sorgt für besonderen Bastelspaß und passt perfekt in jedes Osternest.

Gemeinsam kreativ zu Ostern

Feiertage bedeuten Familienzeit: Sei es beim ausgiebigen Osterbrunch oder bei der gemeinsamen Eiersuche – die Zeit mit den Liebsten wird bewusst genossen.

Los geht es schon vor dem eigentlichen Fest: Die Aquabeads Motiv-Vorlagen liefern viel Inspiration, um zusammen farbenfrohe Osterdekoration zu kreieren.

Dort finden sich süße Hasen und bunt verzierte Ostereier, die sich gut als Anhänger am Osterstrauch oder als Fensterbild machen!

Alles, was man für die Bastelstunde braucht, ist im neuen Aquabeads Herzschatullenset enthalten: Über 600 farbenfrohe Bastelperlen lassen sich mit vereinter Kreativität zu einzigartigen Perlenkunstwerken verwandeln.

Das umfangreiche Bastelset bietet von Motiv-Vorlagen, einer Bastelplatte und einem Sprüher bis hin zum neuen Perlenschaber alles, um beispielsweise Schmuckstücke wie Ringe und Anhänger in elf bunten und glitzernden Farben zu zaubern – das ideale Ostergeschenk für die Mama, Oma oder die beste Freundin!

Bild Epoch

Die süßen Schokoladenhasen

Für noch mehr kreative Stunden am Basteltisch sorgt das Sylvanian Families Set. Schokoladenhasen Tochter Luna Löffel und ihre tierischen Freunde können in zehn pastelligen Farben zum Leben erweckt werden und zieren als individuelle kleine Kunstwerke jedes Kinderzimmer.

Im Refill Set befinden sich 600 Perlen und zwölf Motiv-Vorlagen, um die eigene Aquabeads Sammlung aufzufüllen. Der Perlensprüher, Bastelplatte und der Perlenstift sind separat erhältlich.

Einzigartige Ostereier mit Aquabeads

Bunte Ostereier findet man überall: Mit dem Aquabeads Starter-Set lassen sich jetzt ganz besondere Verzierungen kreieren. Blumen, Herzen, Bienen und Küken – der Kreativität sind mit 800 Bastelperlen in zwölf schillernden Farben keine Grenzen gesetzt. So wird die Ostereiersuche zu einem ganz besonderen Erlebnis für Groß und Klein!

Bild Epoch

Viele bunte Osterdeko im Handumdrehen

Ob hübsch verzierte Ostereier, kreative Anhänger am Osterstrauch oder fantasievolle Osterdeko im Kinderzimmer: Mit dem neuen Aquabeads Perlenschaber entstehen alle Kunstwerke im Handumdrehen.

Bereits nach zehn Minuten Trockenzeit lassen sich die selbst kreierten Motive leicht mit dem Perlenschaber lösen – so kann es mit dem Bastelspaß direkt weitergehen.

Bild Epoch

Damit die bunten Motive langfristig stabil bleiben, sollten sie nach dem Lösen mit dem Perlenschaber von der Bastelplatte gewendet und zum Trocknen gelegt werden.

Der Perlenschaber ist seit Anfang März im Handel verfügbar. Er ist separat erhältlich, aber auch in einigen Sets enthalten.

http://www.aquabeads.de/

http://www.aquabeads.de/template.html

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.