DIE EINHÖRNER SIND LOS

Bild Craze

In 2018 bringt der Karlsruher Hersteller erstmals auch Adventskalender zu eigenen Themen heraus. Einer dieser Kalender dreht sich um das Dauerthema UNICORN.

CRAZE baut damit zu dem Dauererfolgsthema Einhorn sein Sortiment konsequent auch im Segment der Adventskalender aus. So bietet das Karlsruher Unternehmen bereits zu dem Thema Produkte in den Kreativlinien CRAZE MAGIC SAND und CRAZE SPLASH BEADYS sowie eine Ausführung der intelligenten Superknete CRAZE MAGIC DOUGH, eine Ausführung seiner Hatching & Growing Animals und auch einen Surprise-Bag an.

Das Thema Einhorn ist schon seit Generationen eines der Topthemen bei jungen Mädels – Grund genug für CRAZE das Thema nun auch ganz groß mit einem eigenen Adventskalender zu spielen.

Dabei überzeugen die filigran ausgearbeiteten Einhorn-Figuren, die wohl süßer kaum sein könnten und sicherlich jedes Kinderherz höherschlagen lassen dürften. Die Liebe zum Detail wird beim Blick auf die 24 tollen Inhalte des Kalenders erst richtig deutlich. Dabei ist es gelungen eine hochwertige und abwechslungsreiche Mischung an tollen „Einhorn-Produkten“ in ein Gesamtkonzept zu bringen.

Neben schönen und detailreichen Einhorn-Figuren enthält der Kalender weitere tolle hochwertige Gimmicks in bewährter CRAZE-Qualität. „Themen, die für uns im Markt einfach stark sind, setzen wir mit Detailbesessenheit als Adventskalender um und spendieren unseren Themen allen hochwertige Figuren, Pencil Topper und andere hochwertige Inhalte.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9283 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.